Filters
Close

Rücksendungen

 

Die Rücksendung ist für unsere Kunden kostenlos. Wenn sie Artikel teilweise oder komplett an uns zurücksenden möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Support (z.B. telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf unserer Webseite) und beschreiben uns das genaue Problem. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Grundsätzlich übernehmen wir die Rücksendekosten der von uns gelieferten Artikel.

 

Bei erfolgter Lieferung mit:

 

Die Rücksendekosten sind bereits im Originaletikett enthalten. Sie können die Sendung einfach in einem Hermes-Paketshop ihrer Wahl abgeben und dort "Rücksendung" sagen. Sollten Sie das Originaletikett nicht mehr vorliegen haben, senden wir Ihnen auf Anfrage eine Kopie im PDF Format.

 

Sie erhalten von uns ein bereits frankiertes Rücksendeetikett im PDF Format. Die damit frankierte Rücksendung können sie in einer Poststelle ihrer Wahl abgeben.

 

Sie erhalten von uns ein bereits frankiertes Rücksendeetikett im PDF Format. Die damit frankierte Rücksendung können sie in einer Poststelle ihrer Wahl abgeben.